Multi Channel Customer Dialog (MCCD): Ein Service setzt sich durch! Inzwischen drucken bereits vier Strassenverkehrsämter ihre Wochenfakturierungen bei der Avaloq.

MCCD: Wichtige Meilensteine geschafft

Die technische Gesamterneuerung des Viacar-Systems V20 geht voran. Zurzeit wird die Benutzeroberfläche einem sogenannten Usability-Test unterzogen. Wir berichten vom Workshop bei der auf solche Tests spezialisierten Zürcher Firma „Die Ergonomen“.

Blick ins Usability-Testlabor

Im Dialog zwischen Entwicklern von Viacar/ELCA und Fachexperten der Strassenverkehrsämter wurden Lösungen gefunden, von denen beide Seiten profitieren. Darum sagen wir allen Beteiligten: «Danke».

Die Software gemeinsam gestalten

Das Vorprojekt der technischen Gesamterneuerung des Viacar-Systems wurde vor kurzem erfolgreich abgeschlossen. Worum es dabei geht und was genau bereits realisiert wurde, erfahren Sie in unserem kurzen Erklärvideo.

Vorprojekt erfolgreich abgeschlossen