Erfolgreiche Überwachungsaudits bei der Viacar AG

Erfolgreiche Überwachungsaudits bei der Viacar AG

Im Jahr 2021 wurde die Viacar AG erfolgreich durch den TÜV nach ISO9001 und ISO27001 zertifiziert. Im Februar 2022 fanden nun die ersten Überwachungsaudits für ISO 9001 und ISO 27001 statt, die die Viacar AG erneut erfolgreich bestreiten konnte. Dabei wurde festgestellt, dass es der Viacar AG gelungen ist, das Managementsystem erfolgreich im Unternehmen zu verankern und am Leben zu halten. Entsprechend positiv fielen auch die beiden Auditberichte aus.

Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg. Wir werden auch in Zukunft an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und der IT-Sicherheit arbeiten, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, welchen höchsten Ansprüchen an Qualität und Informationssicherheit standhalten.