Viacar am WorldRun 2022

Sechs Mitarbeitende der Viacar haben am diesjährigen WorldRun in Zug teilgenommen.

Lesen Sie mehr...

Getreu dem Motto «Wir laufen für alle, die es selbst nicht können» haben sechs Viacar Mitarbeitende letzten Sonntag am WorldRun in Zug teilgenommen. Um 13:00 Uhr fiel der Startschuss und es wurden stolze 80km, von insgesamt 1'230’000km weltweit, zurückgelegt. Wir haben die Startgelder unserer Mitarbeitenden mit Freude übernommen.

Der World Run findet seit 2014 jährlich zur selben Zeit in verschiedenen Städten der Welt statt. Der Lauf wird von der gemeinnützigen Stiftung Wings for Life organisiert. Die Stiftung hat sich zum Ziel gemacht, Querschnittslähmung zu heilen. Mit der Teilnahme am Lauf trägt jeder Läufer zum Erreichen dieses Ziels bei, denn die Stiftung spendet 100% des Startgeldes in die Rückenmarkforschung. Dieses Jahr haben 161'892 Teilnehmer weltweit über 4.7Mio. Euro gesammelt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf am 07. Mai 2023. Das Datum haben wir uns schon vorgemerkt.   

 

www.wingsforlifeworldrun.com/de